Meine Geschichte

Herzlich Willkommen in der kleinen Schreibecke! Ich schreibe seit 2014 als Texterin, Bloggerin & Autorin und bin studierte Kultur- und Medienwissenschaftlerin. Schreiben ist meine Herzensangelegenheit, Leidenschaft und Expertise.

Über Mich

"Es muß von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!"
Johann Wolfgang von Goethe

Mein Blog: The little Wedding Corner

Seit 2014 blogge ich mit viel Liebe und Leidenschaft auf  meinem Hochzeitsblog The little Wedding Corner über einzigartige Hochzeitsideen, praktische Tipps zur Hochzeitsplanung und originelle Trends. Dabei darf natürlich meine Liebe zu Großbritannien nicht fehlen: Es gibt regelmäßig Trendschauen von der britischen Insel und Reisereportagen zu den schönsten Orten – frisch importiert und garantiert umsetzbar! Mit mehr als 90.000 Lesern und 303.000 Seitenaufrufen pro Monat (Stand: Ende Mai 2016; Google Analytics) zählt ‚The little Wedding Corner‘ inzwischen zu den beliebtesten und größten deutschsprachigen Hochzeitsblogs. Durch meine Arbeit als Bloggerin konnte ich unschätzbare Erfahrungen im Online-Medienbereich sammeln. Ich weiß, worauf es bei Online-Kommunikation ankommt und wie Medien 2.0 funktionieren. Profitieren Sie von meiner Online-Expertise!