How to Style your Brand

2 Comments

Andre Leisner
Hallo Barbara, auf der Suche nach Firmen und Internetauftritten habe ich gerade Deine Seite und diesen Artikel gefunden. Durch Deinen erfolgreichen Hochzeitsblog „THE LITTLE WEDDING CORNER“ bringst Du bereits viel Knowhow für diese neue Seite hier mit. Die Tipps in diesem Artikel sind gut, ein roter Faden immer ratsam! Meine Ergänzung wäre, wenn gar keine Erfahrung vorhanden ist, erstmal zu Starten und dann weitere (Fein-) Justierungen vorzunehmen. Es gibt einige Unternehmen die sich verzetteln und zu lange warten. Dann mit etwas starten und vollkommen am Ziel vorbeischießen. Wenn das Konzept und Layout steht „Starten“. Die Community mit in den Entstehungsprozess mit einzubeziehen und daraufhin mit A/B Test zu beginnen. Zum Beispiel: Welches Layout kommt besser an, wo wird was an Call-To-Actions (Buttons) besser wahrgenommen etc.. Viele Grüße André
    Herzschlag
    Hallo André, vielen Dank für deinen Kommentar. Natürlich gehört das, was dus chreibst, ebenfalls dazu. Allerdings rezensiere ich im obigen Beitrag ja das Buch von Fiona Humberstone und da ging es mir rein um die Buchbesprechung und die Beurteilung des Inhalts ;-). Liebe Grüße, Barbara

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*